Bal paré – Ball des Wiener Walzers

Bal paré – Ball des Wiener Walzers
Samstag | 23. Mai 2020 | 19:30 Uhr


Er ist wieder da: Der Ball des Wiener Walzers, auch als bal paré bekannt, hält wieder Einzug in den historischen Kaisersaal! Am 23. Mai 2020 öffnen sich dessen Türen einmal mehr zu einer rauschenden Ballnacht, bei der auf großer Tanzfläche nach Herzenslust Walzer, aber auch andere Standards getanzt werden können.

Freuen Sie sich zudem auf eine festliche Balleröffnung und Tanzeinlagen von Tanzformationen des AKC und der Ballettschule Erfurt, auf das Ballorchester des Sorbischen Nationalensembles Bautzen, ein köstliches Büfett in den Salons und einen süßen Ausklang des Abends in der Piano-Bar mit Pianist Jürgen Hofmann.

Kleiderordnung
Ballkleidung oder historische Uniformen und Gewandungen des 19./20. Jahrhunderts.
Ballkleidung erwünscht!


Was heute noch los ist...