Kettenfett und Sad Neutrino Bitches at Café Tikolor

Kettenfett und Sad Neutrino Bitches at Café Tikolor
Donnerstag | 16. Mai 2019 | 20:00 Uhr


Kettenfett I 2 motorige Garage-Punk-Haubitze I HANNOVER

Ahoi! Der Captain ist mit Kettenfett auf Kaperfahrt und lenkt das Punkrockschlachtschiff in den Erfurter Hafen und kommt bei uns in der Schänke vorbei! Was zwei Leute in der Altstadt anrichten können, werdet ihr sehen, wenn Kettenfett am 16.05 ohne Rücksicht auf Verluste den Keller zerfeuern und dann all eure Töchter zu Piratenbräuten machen! Es wird laut und dreckig! Arrrrrrrr!

https://www.facebook.com/pg/kettenfettpunk
https://kettenfettpunk.bandcamp.com/

Support:
SAD NEUTRINO BITCHES I TrashPunk, Punkrock, LoFi I JENA
Au ja, da ham‘ wa Bock drauf! Wenn jemand da nicht fehlen darf, sind es die Bitches aus Jena! Die Jungs haben schon öfter bei uns gespielt und sind gern gesehene Gäste in der Krämerschänke der guten Laune! Mit der Energie von 40 Presslufthämmern (Etwa 2.000.000 kCal – 240 PS – bzw. 900.000 Scoville) wird getrommelt, gezupft, geschrammelt und geschrien, dass es eine helle Freude ist für die ganze Familie! Vollgas!