Krimi zum Dinner I – Tödliche Abschiedsparty

Krimi zum Dinner I – Tödliche Abschiedsparty
Freitag | 11. Oktober 2019 | 19:00 Uhr


Eine spannend-gruselige musikalische Kriminalkomödie nach Motiven von Arthur Conan Doyle.

In London kurz vor der Jahrhundertwende hielt die ganze Stadt den Atem an: Sechs Mitglieder der berühmten Familie Ashley kamen unter höchst ungewöhnlichen, ja unerklärlichen Umständen bei einem Dinner in ihrer Villa um.

Am heutigen Abend – genau ein Jahr nach dem grausigen Mord – treffen sich anlässlich der Eröffnung des Testaments die potentiellen Erben zu einem opulenten, garantiert nicht-toxischen Dinner in vier Gängen. Bald wird es Dr. Watson klar, dass der Giftmörder unter uns weilt, besonders als kurz vor der Verlesung des Testaments der Notar während eines elektrischen Kurzschlusses mitten im Saal ermordet wird… Da aber sein Freund, der verstorbene Meisterdetektiv Sherlock Holmes, in diesem Falle nicht mehr helfen kann, werden alle Gäste eingeladen, an der Lösung dieses rätselhaften Verbrechens mitzuwirken.

„Nachts, da schleichen ein paar Leichen durch den Korridor,
so was kommt in jedem bessern Krimi einmal vor…“


Was heute noch los ist...