OHA! w/ Johannes Albert, Daniel Hauser und Max & Moritz

OHA! w/ Johannes Albert, Daniel Hauser und Max & Moritz
Samstag | 16. März 2019 | 22:59 Uhr


“ Vor kurzem noch im heimatlichen Gefilde unterwegs, inzwischen Stammgast der Lüfte zwischen Europa, Asien und darüber hinaus. An seiner Seite ein Hand voll Platten, die den Club, der sein Ziel ist zum Tanzen bringt. “

Johannes Albert gebürtiger Würzburger aus Unterfranken. Back to the Roots – passenderweise daher der Name “ Frank Music “ des hauseigenen Labels. Er produziert und legt klassischen House, in all seinen Facetten seit den frühen 90ern auf. Meistens eher heiter als düster – 2012 das Debüt-Album „Hotel Novalis“. Davor und danach markieren Releases und Remixe auf Labels wie White, Retreat, Lofile oder D.KO seinen Weg.

Im März startet er seine Tour zum kommenden Album Release “ Langenberg “ und dabei legt auch er einen Zwischenstop bei uns im Keller ein. Support gibt’s aus der Jenaer Riege – wir freuen uns auf Kassablanca Resident und Sunday Boogie Founder Daniel Hauser.

✾ Johannes Albert [ Frank Music – Renate / Berlin ] ✾

✾ Daniel Hauser [ Kassablanca Jena ] ✾

✾ Max & Moritz [ OHA! / Erfurt ] ✾

***

Eintritt: 8 €

Infos:
https://soundcloud.com/johannesalbert
https://soundcloud.com/daniel-hauser
https://soundcloud.com/viecollective