WARM UP | 2019 – Das neue Programm

WARM UP | 2019 – Das neue Programm
Samstag | 16. Februar 2019 | 20:20 Uhr


ES IST SOWEIT! Unser NEUES Programm steht in den Startlöchern und wir wollen uns gemeinsam mit euch auf die kommenden Gigs einstimmen.
Deshalb wird es am 16.02.2019 im Speicher Erfurt einen ersten Testlauf geben und ihr könnt LIVE dabei sein. Ihr erhaltet Einblick in die neuen Lyrics und könnt euch mit coolem PaSFL-Zeug eindecken.

Wir freuen uns auf euch und sind schon ganz heiß darauf, endlich wieder loszulegen. Bis dann <3 ..und wer uns noch nich kennt, sollte sich mal diesen geilen Text durchlesen: Psycho and SKA Funk'L bringen ein wahres Feuerwerk auf die Bühne. Der mitreißende Offbeat, garniert mit eingängigen Bläsersections und treibendem Fun-Punk lässt niemanden kalt. So machen sie bereits seit einigen Jahren die Musikwelt unsicher und haben gemeinsam mit den Wisecräckers, Skaferlatine, The Offenders, NH3, The Tips, The Bar Stool Preachers, Dämse UND den Mellinger Musikanten (um nur ein paar zu nennen) das Publikum verzaubert. Denn jeder Auftritt ist eine Reise in eine bunte, verrückte, tanzende Welt voller Lebensfreude. Mit ihrer Liebe zum Musikmachen ziehen PaSFL jeden in ihren Bann. Da kann keiner mehr stillstehen und kein Kleidungsstück bleibt trocken.